Logo

Unser hübscher Bundy sucht ein Zuhause

Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei


HERO, Husky-Mischling, ca. 40cm
Geb. ca. 3/2016


„Here comes the Hero“ könnte man tatsächlich sagen, wenn man diesen wunderschönen Husky-Mischling so auf den Fotos sieht. Und er macht seinem Namen alle Ehre. Was Hero in seinem ersten Lebensjahr erlebt hat wissen wir leider nicht, nur dass er in der Ostslowakei geboren wurde und dort zu den vielen Streunerhunden gehörte, die es dort gibt. Hero hatte das Glück, von Tierschützern eingefangen zu werden und ins Tierheim gebracht zu werden, wo er in Sicherheit ist.

Dort zeigte er sich von Anfang an sehr freundlich und dankbar für jede Zuwendung. Hero ist nicht nur lieb allen Menschen gegenüber sondern auch konfliktfrei und anpassungsfähig gegenüber seinen Artgenossen. Jetzt freut er sich auf ein eigenes, richtiges Zuhause, am liebsten bei aktiven Menschen, die ihn auslasten, mit ihm spielen du toben und natürlich auch ausgiebig schmusen. Kinder dürfen gerne im Haushalt sein denn die mag er auch sehr. Hero geht schon gerne an der Leine spazieren und ist neugierig auf alles Neue. Er wäre also ein wunderbarer Wanderbegleiter, der einem viel Freude macht und der auch ein treuer Begleiter im Leben wäre. Ein Hero wird sicher nicht lange warten müssen, bis er sein Glück gefunden hat – also am besten gleich bewerben!


Hero kommt gechippt, geimpft und hat einen EU-Impfausweis

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Rita Engelskirchen
0173-5225583
ritaengelskirchen@tierschutz-lemuria.de


HEROHEROHEROHERO
HEROHEROHEROHERO