Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

AMIGO, Mischling, ca. 35 cm, kastriert
Geb. 01/2016

Leider musste ich erfahren, dass es Menschen gibt die es nicht wert sind geliebt zu werden. Ich bin Amigo und wurde von meinem vorherigen Besitzer einfach ausgesetzt. Ich wartete am Straßenrand darauf, dass man mich wieder zurück holt, doch ich habe mich getäuscht. Tagelang habe ich in einem Müllberg an der Straße gesessen und Ausschau gehalten. Ich habe trotz der Hitze nicht einmal daran gedacht aufzugeben. Hätten mich Tierschützer hier aus dem Tierheim nicht von dort weggeholt, wäre ich wahrscheinlich gestorben, aber ich hätte bis zum letzten Atemzug auf meinen Besitzer gewartet. Ich hatte sogar noch ein Halsband um, mit einem kleinen Stück der Kette, an der ich wohl immer verweilen musste. Hier im Tierheim lebe ich jetzt mit vielen meiner Artgenossen zusammen, mit denen ich mich übrigens gut verstehe. Ich mag Kinder und bin eine treue und freundliche Seele, die nur noch ein schönes Zuhause sucht. Dabei sollte meine neue Familie wissen, dass ich ein richtig großer Fan von Bällen bin. Ich apportiere jeden Ball bis zur Erschöpfung und habe riesigen Spaß dabei. Aber ich kann mich auch gut alleine beschäftigen, das ist zwar nicht so lustig, aber es macht mir nichts aus. Dank meiner Größe passe ich auch auf jedes noch so kleine Sofa, um mit meinen Lieben zu kuscheln. Ich hoffe, dass ich nicht mehr so lange warten muss bis mein Traum von einer lieben Familie in Erfüllung geht.


Amigo kommt geimpft, gechipt, und mit EU-Heimtierausweis
Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Carmen Hess
02851.3817 o. 0172.4636607
carmenhess@tierschutz-lemuria.de


AMIGOAMIGOAMIGOAMIGO
AMIGOAMIGOAMIGOAMIGO
AMIGO