Logo

Unser hübscher Bundy sucht ein Zuhause

Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

PARKER, Australischer Schäferhund Mischling
Geb. ca. 03/2015, kastriert, ca. 53 cm

Ich bin Parker und wünsche mir nichts sehnlicher als geliebt zu werden. Auch wenn ich mal ein "Obdachloser"-Hund war, muss es doch jemanden geben, dessen Herz ich berühren kann. Hier im Tierheim geht es mir zwar besser als auf der Straße, doch mein größter Traum wäre es endlich eine eigene Familie zu haben. Ich mag andere Hunde sehr gerne um mich herum, daher wäre ich als Zweithund eine absolute Bereicherung. Ich bin gerne aktiv unterwegs und liebe Ausflüge mit reichlich Bewegung. Da ich gerne spiele und tobe wäre ein Haus mit großem Garten oder ein Hof genau das Richtige für mich. Dabei sollte aber auch die geistige Aktivität nicht in den Hintergrund geraten, ich freue mich wenn ich noch etwas lernen kann, stubenrein bin ich schon und das ist noch nicht alles. Jetzt kann ich nur noch hoffen und weiter Träumen, bis ich dann endlich meine Reise in die Herzen meiner eigenen Familie antreten kann.

Parker kommt geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Heimtierausweis.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Carmen Hess
02851.3817 o. 0172.4636607
carmenhess@tierschutz-lemuria.de


PARKERPARKERPARKERPARKER
PARKER