Logo

Unser hübscher Bundy sucht ein Zuhause

Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

TOMI, Mischling, ca. 53 cm
Geb. 02/2013

Ich bin Tomi und möchte mich gerne vorstellen. Das Schicksal scheint es mit mir nicht immer gut zu meinen, leider. Dabei bin ich völlig unkompliziert und ein richtig netter Kumpel. Meine Vorgeschichte ist nicht so toll, denn ich wurde am Straßenrand gefunden. Eigentlich hatte ich zu diesem Zeitpunkt mit meinem Leben schon abgeschlossen. Ich war bereits so schwach, dass ich nicht mehr in der Lage war alleine zu laufen und trotzdem haben mich die lieben Menschen aus dem Tierheim hier in Kosice mitgenommen und mich wieder aufgepäppelt. Nachdem es mir wieder besser ging und ich wieder Lebensmut hatte wurde ich sogar adoptiert. Ich dachte dass ich der größte Glückspilz sein muss, dass ich solch ein Glück habe. Aber dann kam alles anders. Aufgrund familiärer Probleme hat man mich im August 2017 wieder ins Tierheim zurückgebracht und ich dachte dass die Welt über mir zusammenbricht. Aber wir geben erneut die Hoffnung nicht auf, dass ich doch noch mein Glück finde und zwar mit einer Familie, bei der ich bleiben darf und die mich nicht wegen irgendwelcher Probleme einfach wieder wegschickt. Ich bin ein ruhiger Vertreter und liebe ausgiebige Streicheleinheiten, entspannte Spaziergänge und besonders Bälle. Ich mag meine Artgenossen, aber noch viel lieber mag ich Kinder. Hoffentlich muss ich nicht mehr so lange warten bis ich mich auf die Reise in mein Glück machen darf.

Tomi kommt geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Heimtierausweis

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Yvonne Reinders
0176-22145270, 02851.588749
yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de


TOMITOMITOMITOMI
TOMITOMITOMITOMI
TOMITOMI