Logo

Unser hübscher Bundy sucht ein Zuhause

Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

MILAN I, Labrador Mischling, kastriert
Geb. ca. 1.8.2016, ca. 50 cm

Milan dieser hübsche Schatz wurde auf den Straßen von Medzilaborec in der Ostsowakei gesichtet und wurde von den Tierschützern eingefangen.

Seine ursprünglichen Besitzer haben sich nicht gemeldet , somit wartet Milan nun geduldig im Tierheim auf seine neue Familie.
Milan ist ein sehr freundlicher junger Rüde, er liebt Menschen und Kinder, alle Hunde sind seine Freunde, egal ob Rüden oder Hündinnen
Milan ist ein sehr ausgeglichener Hund, liebt es mit anderen Hunden zu spielen, Spaziergänge findet er ganz toll und neue Dinge findet er sehr interessant.
Das Laufen an der Leine kennt er noch nicht, muß es also noch lernen, auch die Grundkommandos sind ihm noch neu, wird Milan aber ganz bestimmt mit einer Hundeschule schnell lernen,
denn er ist ein sehr gelehriger Hund.

Möchten Sie mit Milan ein Dream-Team werden? Dann zögern Sie nicht und nehmen schnell Kontakt mit uns auf.

Milan kommt gechipt, geimpft, entwurmt,kastriert und hat einen EU Heimtierausweis

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Anita Lange
01520.9809471
anitalange@tierschutz-lemuria.de


MILAN IMILAN IMILAN IMILAN I
MILAN IMILAN IMILAN I