Logo

Unser hübscher Bundy sucht ein Zuhause

Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Auf Pflegestelle in 63683 Ortenberg/Hessen

IMKO, Mischling, kastriert
Geb. ca. 05/2016, ca. 42 cm, ca. 9.5 kg

Unser kleiner Wonneknubbel Imko , der bei uns Oscar heißt (... frech wie....und der Name passt genau zu ihm) aus der Slowakei ist inzwischen bei uns zur Pflege angekommen und war hier direkt Zuhause, als ob sie nie woanders gewesen wäre. Der kleine Clown ist nicht nur zuckersüß, sondern auch sehr menschenbezogen, anhänglich und verschmust.
Er ist voller Lebensfreude und hat seinem pfiffigen Blick entsprechend auch viel Unsinn im Kopf, aber auf eine so liebe und lustige Art, daß man sich einfach direkt in ihn verlieben muss.
Sehr clever und gelehrig ist er außerdem, in der Hundeschule und mit viel Leckerchen hat er schon die Grundkommandos ganz gut gelernt, ist stubenrein und auch Auto fahren ist kein Problem. Aber er ist auch ein aktiver Hund und braucht Auslauf, Auslastung und konsequente Erziehung. Beim Gassi läuft er prima an der Leine, ist an der Schleppleine schon richtig gut abrufbar und es macht einfach Spaß, mit ihm durch die Natur zu streifen. Absolut toll wäre auch ein Garten bzw. die Möglichkeit des Freilaufes, denn er liebt Bällchen spielen, apportieren und jegliche Action mit seinen Menschen. In der Wohnung kann er aber auch stundenlang brav im Körbchen liegen oder mal alleine spielen, wenn man keine Zeit für ihn hat.
Jetzt sucht der unternehmungslustige kleine Kerl seine eigene sportliche und hundeerfahrene Familie, gerne mit größeren Kindern, die viel Zeit für ihn hat und wo er nicht so lange alleine bleiben muss.

Möchten Sie sich mit diesem Sonnenschein die ewige gute Laune nach Hause holen?

Imko ist geimpft, gechippt, kastriert und hat einen EU-Pass.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Anja Hess
01577.4731228
anjahess@tierschutz-lemuria.de


IMKOIMKOIMKOIMKO
IMKOIMKOIMKOIMKO
IMKOIMKO