Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei


CHUCK, Mischling, ca. 40cm
Geb. ca. 12/2015


Hi, mein Name ich Chuck. Wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann, waren meine Eltern 2 ganz unterschiedliche Typen: Einer war Schäferhund, einer Dackel. Aber es hat trotzdem geklappt mit den beiden und ich bin als knuffiger, liebenswerter Mischling dabei herausgekommen, der auch noch eine ideale Größe hat. Aber genutzt hat mir das gar nichts denn mein ursprünglicher Besitzer hat sich überhaupt nicht um mich gekümmert. Ich hätte so gerne ein paar Streicheleinheiten oder Zuwendung gehabt oder wenigstens regelmäßig Futter….aber nichts. Da bin ich dann auf der Straße herumgestreunt und habe gehofft, ich würde dort irgendwo einen netten Menschen finden, dem ich mich anschließen könnte und der mich lieb hat und sich um mich kümmert. Aber das ist hier gar nicht so einfach. So war ich fast froh, als man mich einfing und dann ins Tierheim brachte. Die Menschen dort haben sich gleich beim ersten Anblick in mich verliebt und sprechen immer von einem wundervollen Charakter – was immer das sein mag. Ich bin jedenfalls zu allen sehr lieb und freundlich, und besonders die Kinder dort habe ich ins Herz geschlossen, bin also ein idealer Familienhund. Ich merke aber, dass sie mich genauso sehr lieben und gerade mit mir gerne spazieren gehen, was ich auch schon ganz brav an der Leine kann. Ich bin immer total glücklich, wenn sich jemand mit mir beschäftigt, mit mir schmust oder spielt. Am liebsten würde ich vor lauter Dankbarkeit nur so dahinschmelzen. Ich denke, dass auch du mich ganz schnell in dein Herz schließen wirst. Übrigens vertrage ich mich auch prima mit andere Hunden, sodass ich nichts dagegen habe, wenn schon einer bei euch lebt. Also, darf ich bald kommen? Ich würde mich so sehr freuen!


Chuck kommt kastriert, gechippt, geimpft und hat einen EU-Impfausweis


CHUCKCHUCKCHUCKCHUCK
CHUCKCHUCKCHUCKCHUCK
CHUCKCHUCKCHUCKCHUCK
CHUCKCHUCKCHUCK