Logo

Unser hübscher Bundy sucht ein Zuhause

Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei


SETO, Spitz-Mischling
Geb. ca. Jan. 2016


Seto wurde zusammen mit zwei anderen Welpen in der Slowakei gefunden. Wahrscheinlich wurden sie ausgesetzt, die Armen hatten sich in einer verlassenen Scheune versteckt ohne Menschenkontakt.
Als Tierschützer von ihnen erfuhren, haben sie die drei eingefangen und mit ins Tierheim genommen.
Seto war anfangs sehr ängstlich, da er nicht wusste was mit ihm nun passiert. Aber er gewöhnte sich
schnell an das Tierheim und wenn er die Pfleger nun sieht, freut er sich schon sehr und ist auch leicht im Umgang.
Seto ist ein bescheidener Hund, der dankbar für seine Rettung ist. Er ist der sprichwörtlich,der beste Freund des Menschen, denn er schaut uns mit seinen treuen Augen an und bringt zu jedem Menschen viel Freude.
Seto ist konfliktfrei, Mittel-aktiv und geeignet in eine Wohnung wie auch in ein Haus.
Alle anderen Hunde mag er gerne, da er eher gutmütig ist, kann er auch gut zu Kindern oder zu Senioren.

Für seine Adoption wird er entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt, kastriert und bekommt einen EU Heimtieerausweis.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Susanne Adams
0179.1215183
susanneadams@tierschutz-lemuria.de


SETOSETOSETOSETO
SETOSETOSETOSETO