Logo

Unser hübscher Bundy sucht ein Zuhause

Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei


FRASIER, Mischling, kastriert
Geb. ca. 1/2016, ca. 50cm


So, heute habe auch ich endlich die Möglichkeit, mich euch einmal vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Frazier und ich bin noch ein recht junger Hund. Meine ersten Lebensmonate habe ich auf der Straße einer Stadt in der Slowakei verbracht und ich kann euch sagen, das war nicht lustig. Mein Besitzer hatte mich einfach ausgesetzt, warum auch immer – an mir kann es eigentlich nicht gelegen haben, denn ich bin ein sehr gutherziger und lieber Geselle, der sowohl mit Menschen und ihren Kindern

als auch mit den anderen Hundekumpels sehr gut zurecht kommt. Außerdem zeige ich mich immer dankbar wenn ich z.B. etwas zu Fressen bekomme oder die Kinder aus der Nähe des Tierheims mit mir spazieren gehen. So gesehen geht es mir jetzt hier im Tierheim schon mal deutlich besser als vorher auf der Straße. Aber wisst ihr, was mein größter Wunsch wäre? Menschen zu finden, zu denen ich gehören darf, die mit mir schmusen und spielen und das Hundeeinmaleins beibringen, und die mich nicht mehr hergeben. Also – ich wäre für einen Umzug bereit! Darf ich zu dir nach Hause kommen?


Frasier kommt kastriert, gechippt, geimpft und hat einen EU-Impfausweis

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Rita Engelskirchen
0173-5225583
ritaengelskirchen@tierschutz-lemuria.de


FRASIERFRASIERFRASIERFRASIER
FRASIERFRASIERFRASIERFRASIER