Logo

Unser hübscher Bundy sucht ein Zuhause

Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

PILSY, Mischling, ca. 35 cm, kastriert
Geb. ca. 04/2016


Ich bin Pilsy und hoffe hier liebe Menschen zu finden die einem Straßenhund eine Chance
geben geliebt zu werden. Noch nie hatte ich eine liebe Familie, ich lebte bisher auf der Straße
in einem Ort der Ostslowakei und wurde in die Obhut des Tierheimes gebracht. Menschen
waren für mich bis dahin eher angsteinflößend und erschreckend. Noch nie zuvor hat mich
jemals ein Mensch berührt und so war mein Start hier im Tierheim alles andere als leicht.
Es ist viel Zeit vergangen bis ich mich traute einem Menschen zu vertrauen. Streicheln
lassen kostete mich viel Überwindung und auch wenn ich immer noch nicht perfekt bin
wünsche ich mir nichts sehnlicher als endlich mein Herz in eine einfühlsame Hand zu legen
der ich durch und durch vertrauen kann. Bisher kann ich nur davon träumen, wie es ist,
eine eigene Familie zu haben. Hier im Tierheim haben die geduldigen Menschen leider nicht
so viel Zeit, um mir die Zeit zu widmen die ich bräuchte um ein richtig toller Familienhund
zu werden. Also bleibt nur hoffen, dass ich auf diesem Wege endlich mein Glück finde.


Pilsy kommt geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Heimtierausweis

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Yvonne Reinders
0176-22145270, 02851.588749
yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de


PILSYPILSYPILSYPILSY
PILSYPILSY