Logo

Unser hübscher Bundy sucht ein Zuhause

Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Auf Pflegestelle in 44319 Dortmund, NRW

Gringo, Podenco maneto,
Geb. ca.05/2014, ca.31 cm, kastriert


UNIKAT SUCHT SEIN RUDEL oder Hundefreund fürs Leben...

Gringo ist ein Junge, der nicht nur optisch mitten ins Herz springt. Dieser liebenswerte Hund ist aus der örtlichen Tötungsstation – zusammen mit 12 weiteren Hunden – von unserer Tierheimleitung rausgeholt worden.
Schon seit einiger Zeit lebt Gringo bei seiner Familie in Dortmund. Leider mussten wir uns eingestehen,
dass Gringo ohne einen Hundekumpel nicht glücklich ist. Er hat zwar zu seinem Frauchen eine Beziehung aufgebaut, erstarrt aber immer noch, wenn der wirklich lieben Mann nach Hause kommt. Er zieht sich
zurück, möchte sich verkriechen, zittert.
Sobald Gringo zu seinen Hundekumpeln auf die Wiese darf ist sein Schalter umgelegt - er tobt, spielt,
hat ein absolut traumhaftes Wesen gegenüber seinen Artgenossen.
Kaum wieder zu Hause angekommen - alleine - zieht er sich zurück und lässt sich nur von der Frau ansprechen.
Schweren Herzens haben seine Menschen sich nun entschieden, Gringo’s Glück nicht mehr im Wege zu stehen.
Wir suchen für den kleinen Mann ein entspanntes Zuhause, wo ein, zwei oder auch mehrere Hunde
sind - denn das ist Gringo’s Welt. Er baut eine Beziehung zu Menschen auf, aber er braucht Zeit. Wir
können leider nur erahnen, dass er mit Männern in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen
gemacht hat.

Gringo ist kerngesund und sucht auf diesem Weg seinen Weg ins Glück - wo sind seine Hundekumpel mit Menschen, die ihm ein entspanntes Leben bieten?
Er ist ein Traumhund, der sich nach Artgenossen sehnt.

Gringo ist geimpft, gechippt und auf Leishmaniose getestet.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Verena Kosel
0177.4637967
verenakosel@tierschutz-lemuria.de


GRINGOGRINGOGRINGOGRINGO
GRINGOGRINGOGRINGOGRINGO
GRINGOGRINGOGRINGOGRINGO
GRINGOGRINGOGRINGOGRINGO
GRINGOGRINGO