Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

SAM, Flat coated Retriever Mischling, ca. 48 cm
Geb. ca. 1.8.2015


Sam ist ein junger 2 jähriger Hund, den wir auf den Straßen in der Ortschaft Kuzmice in der Ostslowakei fangen konnten. Seine ursprünglichen Besitzer wollen ihn nicht wieder, daher sucht er ein neues Zuhause.
Sam ist ein freundlicher und lieber Hund, der sich dankbar zeigt. Er ist treu gegenüber Menschen und mag Kinder und verträgt sich gut mit anderen Hunden.
Sam ist ein sehr aktiver Hund und möchte beschäftigt werden, Apportieren oder Fährtenarbeit wäre da sicher genau sein Ding, wobei er auch noch erzogen werden muß, was er aber mit Hilfe einer Hundeschule sicher schnell lernt.
Suchen Sie einen aktiven fröhlichen Begleiter? Dann wäre unser Sam genau der Richtige...

Sam kommt gechippt , geimpft und mit EU Paß

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Susanne Steinmann
0179.1215183
susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de


SAMSAMSAMSAM
SAMSAMSAM