Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Auf Pflegestelle in 63683 Ortenberg/Hessen

KING, Terrier-Mischling, kastriert
Geb. ca. 8/2015, ca. 30 cm, ca. 8,5kg


Auch unser wunderhübscher und stattlicher kleiner Terriermixmann (vermutlich Scottish- oder Australien Terrier) King (der bei uns Scotty heißt), stammt aus dem Tierheim in der Slowakei und durfte jetzt nach Deutschland zu uns auf Pflege.
Anfangs und bei Fremden ist der Süsse etwas zurückhaltend, aber wenn er merkt, daß man ihm nichts tut, blüht er auf. Er liebt kuscheln, wird richtig verspielt und knabbert und blödelt ganz zärtlich mit uns rum. Sonst liegt er ruhig und unaufdringlich in seinem Körbchen,
beobachtet das Geschehen und muss auch nicht ständig ausgelastet und beschäftigt werden.
Er war sofort stubenrein, ist gelehrig und läuft auch schon toll an der Leine. Bei uns lebt er mit 5 anderen Hunden im Rudel, aber er würde sich als Einzelprinz sicher auch wohl fühlen, denn bei anderen Artgenossen entscheidet bei ihm die Sympathie.
Jetzt wünscht sich unser kleiner Schmusebär seine eigene hundeerfahrene Familie, die ihn konsequent durchs Leben führt und ihm Liebe und Geborgenheit schenkt.


Möchten Sie die Familie für diesen Prachtkerl sein ?

King ist geimpft, gechippt und hat einen EU-Heimtierausweis.





Möchten Sie die Familie für diesen Prachtkerl sein ?

King ist geimpft, gechippt und hat einen EU-Heimtierausweis.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Anja Hess
0157-74731228
anjahess@tierschutz-lemuria.de


KINGKINGKINGKING
KINGKINGKINGKING
KINGKINGKING