Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

BODRIK, Mischling, ca. 40 cm, kastriert
Geb.ca. 08/2016

Hallo ich bin Bodrik und darf mich hier vorstellen um eine neue Familie zu finden.
Man hat mich auf den Straßen der Slowakei eingefangen und hier ins Tierheim gebracht.
Mein ursprünglicher Besitzer hat sich nie um mich gekümmert, so dass ich auf der Straße
um Futter und Zuneigung betteln musste. Aber jetzt muss endlich Schluss mit diesem Leid
sein, denn ich bin noch ein junger Kerl, der sich nichts sehnlicher wünscht als endlich geliebt
zu werden. Daher hoffe ich hier mein Glück zu finden. Ich bin ein friedlicher Geselle und bin
dankbar für jede noch so kleine Aufmerksamkeit die ich ergattern kann. Mit meinen Artgenossen
verstehe ich mich prima, so dass ich auch gerne als Zweithund bei meiner Familie
einziehen kann. Ich liebe schöne Spaziergänge genauso wie ausgiebige Kuscheleinheiten.
Leider hat man mir bisher noch nicht viel beigebracht, daher wäre es schön wenn ich eine
Familie fände die mir das Hunde 1x1 beibringt.
Ich hoffe dass ich mich bald auf die Reise machen kann, um mitten im Herzen einer tollen
Familie einen Platz einzunehmen.

Bodrik kommt geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Yvonne Reinders
0176-22145270, 02851.588749
yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de


BODRIKBODRIKBODRIKBODRIK
BODRIKBODRIKBODRIK