Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

SIGI, Yorkshire Terrier Mischling
Geb. ca. Juni 2015, kastriert


Was soll man dazu sagen?

Sigi landete vor einem Jahr im Tierheim, er wurde als Welpe gekauft und nach einem Jahr stellte
man fest, dass man keinen Hund mehr möchte.
Sigi hatte Glück im Unglück, es fand sich relativ schnell eine neue Familie die ihn adoptierte.
Wieder ein Jahr später landet er im gleichen Tierheim, die Aussage der Familie, sie
haben gerade keine Zeit für einen Hund.
Jetzt muss Sigi aus der warmen Wohnung ins kalte Tierheim und der Winter steht vor der Tür.
Ich habe keine Worte dafür! Bringt man sein Kind auch ins Kinderheim wenn man gerade mal
keine Zeit hat?

Dabei ist Sigi ein ganz lieber Hundekerl, er versteht sich prima mit seinen Artgenossen.
Im Tierheim beschreiben die Pfleger, Sigi als problemlos und unkompliziert. Er mag Kinder
und freut sich einfach auf der Welt zu sein.

Wir wünschen uns für Sigi liebe Menschen die ihm ein tolles FÜR-IMMER-ZUHAUSE schenken.

Möchten Sie die nächsten 12 Jahre mit Sigi verbringen?

Sigi ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU Heimtierausweis.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Susanne Steinmann
0179.1215183
susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de


SIGISIGISIGISIGI
SIGISIGISIGISIGI