Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch auf Mallorca

TROY, Dogge -Pastor mallorquin Mischling
Geb. 10/2015, ca. 71cm


Traumhaft schön, treu, gelehrig und besonders klug - das sind die Attribute, die unseren Troy auszeichnen! Troy haben wir mit 5 anderen Hunden aus der örtlichen Tötungsstation geholt im Tierheim gesichert. Nach ein paar Tagen zum Eingewöhnen taut unser Großer langsam auf…

Troy war die ersten Tage total überfordert und wusste gar nicht wie ihm geschieht...die vielen Hunde, das laute Gebell…Der Große ist eigentlich ein Hund, der zu einem Menschen gehört. Er ist sehr intelligent und muss gefordert werden.
Troy möchte gefallen – nur leider hat er im Zwinger dazu keine Gelegenheit. Er möchte so schnell wie möglich in ein schönes Zuhause und zeigen, wie toll er ist! Am liebsten wäre er der alleinige Prinz, kommt aber hervorragend mit seinen Mitinsassen aus.
Troy ist bestimmt ein richtig toller Begleiter - dadurch bedingt, dass er noch recht jung und groß ist, brauch er Menschen, die ihm den weg zeigen, ihn anleiten. Der Besuch einer Hundeschule oder aber ein Zuhause bei erfahrenen Menschen, das wünschen wir uns für Troy…

Wer fasst sich ein Herz und schenkt unserem schönen Riesen ein besseres Leben?

Video von Troy

Troy ist gechippt, geimpft und auf Leishmaniose getestet.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Christina Gerhardt
0178.1685159
christinaharwardt@tierschutz-lemuria.de


TROYTROYTROYTROY
TROYTROYTROYTROY
TROYTROYTROYTROY
TROYTROYTROYTROY
TROYTROYTROYTROY
TROYTROYTROYTROY