Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

BELAK, Mischling, ca. 40cm, kastriert
Geb. ca. 09/2012

Hallo, ich bin Belak. Auch wenn ich nicht weiß warum ich so heiße, denn Belak bedeutet "Weiß"
und da ich schwarz wie die Nacht bin habe ich den Sinn nicht ganz verstanden.
Aber egal, ich suche auf jeden Fall eine tolle Familie. Ich bin ein schwarzes freundliches Wollknäuel
und liebe Kinder über alles. Ich freue mich über alles und jeden und liebe es, wenn man mir
etwas Zuneigung schenkt, die ich dann mit vollen Zügen genieße.
Ich mag meine Artgenossen und bin auch ansonsten völlig unkompliziert.
Natürlich wünschen sich alle Hunde ein Haus mit Garten, aber mir ist das nicht so wichtig.
Eine gemütliche Wohnung mit einem Kuschelplatz für mich reicht doch völlig aus.
Natürlich gehe ich auch gerne spazieren und freue mich schon, wenn ich meine neue Umgebung
erkunden darf.
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis ich meine Familie kennenlernen und den Alltag
verschönern darf.

Belak kommt geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Heimtierausweis

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Carmen Hess
0172.4636607 o. 02851.3817
carmenhess@tierschutz-lemuria.de


BELAKBELAKBELAKBELAK
BELAKBELAKBELAK