Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

TEO II, Mischling
Geb. ca. Juni 2016. ca. 55cm
Im Tierheim seit: 1.8.2016


Teo und seine Schwester wurden als sie noch Welpen waren am Straßenrand ausgesetzt.
Was für Menschen tun so etwas und warum?
Es gibt Tierheime wo man seine Welpen abgeben kann.
Unser hübscher Teo ist zu allem Elend auch noch ein richtiger Pechvogel,
denn er wurde schon zweimal adoptiert. Leider änderten sich bei beiden Familien plötzlich
die Lebensumstände und so wurde er jedes mal wieder ins Tierheim zurück gebracht.
Mittlerweile ist Teo zu einem prächtigen Hund gewachsen. Er kommt sowohl mit Rüden
als auch Hündinnen gut aus. Er mag das Wasser und die Bälle, Teo ist ein großer Apportierer
und er liebt das herumtoben mit dem Menschen.
Teo ist ein richtiger Kuschelhund, der sich über jede menschliche Zuwendung freut.

Teo würde sich auch sehr freuen wenn in seinem neuen Zuhause schon ein anderer Hund
vorhanden ist.
Wir suchen für Teo ein Zuhause wo er endlich für immer Familienmitglied sein darf.

Schenken Sie ihm das ersehnte für -immer-Zuhause?

Teo II kommt gechipt, kastriert, geimpft, entwurmt und mit einem EU Heimtierausweis.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Susanne Steinmann
0179.1215183
susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de


TEO IITEO IITEO IITEO II
TEO IITEO IITEO IITEO II
TEO IITEO IITEO IITEO II
TEO IITEO IITEO IITEO II