Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei


EDKO, Mischling, kastriert, ca. 35 cm
Geb. ca. August 2015


Edko hatte es mir sofort angetan. Er ist ein putziger und liebenswerter Rüde, der aus einer
Roma Siedlung gerettet wurde. Die Polizei hat ihn von dort mitgenommen und zu uns ins
Tierheim gebracht. Er humpelte stark und wir dachten schon sein Bein ist gebrochen.
Aber zum Glück stellte sich heraus, dass es nur ein Prellung - vermutlich von einem schlimmen
Tritt - war.
Nach ein paar Tagen, ging es ihm auch schon viel besser und jetzt ist sein Bein wieder völlig gesund.

Edko ist nun zu einem fröhlichen Hund geworden. Er genießt die Streicheleinheiten und bindet sich
sehr schnell an den Menschen.
Mit Artgenossen kommt er prima aus. Er hört schon sehr gut und läuft auch schon toll an der Leine.
Wenn Edko wieder in den Zwinger muss, weint er den Menschen hinterher. Er möchte so gerne
immer bei seinen Leuten sein und kuscheln und schmusen.

Möchten Sie Edko in ihr Herz lassen und mit ihm viel Zeit verbringen, dann melden sie sich doch einfach.
Edko würde sich sehr freuen, endlich ein richtiges Zuhause zu bekommen.


Edko kommt gechippt, geimpft und mit einem EU Pass.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Carmen Hess
0172.4636607 o. 02851.3817
carmenhess@tierschutz-lemuria.de


EDKOEDKOEDKOEDKO
EDKOEDKOEDKOEDKO
EDKOEDKOEDKOEDKO
EDKOEDKOEDKOEDKO
EDKOEDKOEDKO