Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

ARIES, Border Collie Mischling, Rüde, ca. 50 cm, kastriert
Geb. ca. 04/2016

Hier werden sportliche und aktive Menschen gesucht. Unser ca. 1,5 Jahre alter Mischlingsrüde Aries ist ein echter Traumhund. Er liebt es draußen zu spielen, ist sehr intelligent und wäre bestimmt der ideale Partner für jegliche sportliche Aktivitäten. Egal ob Agility, Radfahren oder Joggen – mit diesem Hund tritt garantiert keine Langeweile in ihr Leben. Der kastrierte Rüde ist mit anderen Hunden verträglich und geht Konflikten aus dem Weg. Er liebt es mit seinen Artgenossen zu Spielen und wäre auch als Zweithund geeignet. Menschen gegenüber verhält sich Aries sehr aufgeschlossen und freundlich. Gerne kann er auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden.
Aries wurde von Bauarbeitern gerettet, nachdem er täglich an der Baustelle auftauchte um dort um Futter zu betteln. Er träumt von einer sportlichen Familie, die ihm aber auch die Regeln des Zusammenlebens zeigt. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm garantiert viel Spaß bereiten.
Wollen Sie gemeinsam mit Aries durchs Leben gehen und diesem Schatz eine zweite Chance geben?

Aries kommt gechippt, geimpft und mit einem EU Pass.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Yvonne Reinders
0172.4636607 o. 02851.3817
yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de


ARIESARIESARIESARIES
ARIESARIESARIESARIES