Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

DON, slow.-Schwarzwildbracke-Mischling, ca. 45 cm
Geb. ca. 08/2014, kastriert



Hallo, ich bin Don und wurde von meinem ursprünglichen Besitzer aus privaten Gründen hier im Tierheim abgegeben. Nun wird es Zeit, dass ich eine neue, tolle Familie finde, die mich nicht mehr hergeben möchten. Da ich ein mutiger und selbstbewusster Wegbegleiter bin, darf ich von mir selbst behaupten dass ich klug und freundlich bin. Momentan lerne ich das Benehmen an einer Leine und was soll ich sagen, das klappt schon prima. Für jede Aufmerksamkeit bin ich dankbar und freue mich darüber. Da ich meine Dankbarkeit auch beweisen möchte, wäre ein Haus mit Garten toll. Hier werde ich meine Familie beschützen und gut auf sie aufpassen. Ach ja, meine Artgenossen mag ich gerne und Kinder ebenso. Ich bin gerne aktiv und würde meiner Familie viel Freude bereiten. Daher solltet ihr nicht zu lange warten und euch hier melden, damit ich auch bald los kann um euch zu begrüßen.

Don kommt geimpft, gechippt, kastriert und mit EU-Heimtierausweis

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Yvonne Reinders
0176-22145270, 02851.588749
yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de


DONDONDONDON
DONDONDONDON